Linedance

Tanzen ohne Tanzpartner

Zu beachten ist zur Zeit:
- Melde dich in jeder Woche zu jeder Stunde erneut an, wenn du kommen willst. Bitte schreibe eine kurze Mail an mail@creadom.de, mit den Angaben Kurszeit, Name und Telefonnummer. Spätestens einen Tag später wird eine Bestätigungsmail von uns angekommen sein.
- Achte auf den Abstand zu den anderen Kursteilnehmern.
- Alles, was du außerdem in der Tanzschule zur Zeit beachten sollst, steht hier: Aktuelle Regeln in der Tanzschule

Schnupperstunde kostenlos - Einstieg jederzeit möglich!

Inhalt

  1. Linedance - Was erwartet mich?
  2. Kurszeiten
  3. Preise

Linedance - Was erwartet mich?

Linedance ist ein aus der aktuellen Situation neu entstandenes Projekt. Da die Singletanzkurse in der üblichen Form momentan nicht stattfinden können, und manche in der aktuellen Situation vielleicht auch einfach noch nicht mit einem Tanzpartner eng tanzen wollen, möchten wir eine neue Möglichkeit zum Tanzen geben: Wir bieten Linedance-Workshops an.

Eine Mischung aus klassischen Linedance-Elementen mit Elementen, die ihr aus den Latein- und Standardtänzen kennt. Dafür braucht man keinen Tanzpartner. Falls du also auch mal ohne Tanzpartner tanzen möchtest, kannst du dich alleine anmelden.

Es sind alle herzlich willkommen, egal, in welchen Kursen sie vor der Corona-Pause getanzt haben. Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail an mail@creadom.de an.

Kurszeiten

Montags 21.00 Uhr
Donnerstags 20.00 Uhr
Sonntags 19.30 Uhr

Preise

Eintritt: Euro 10,-
Zehnerkarte: Euro 80,-
CreaClubMitglieder unserer Tanzschule frei!

Vertrag für einen festen Linedance-Termin pro Woche:
6-Monatsvertrag: Euro 27,- pro Monat
3-Monatsvertrag: Euro 32,- pro Monat
1-Monatsvertrag: Euro 39,- pro Monat

Weiterer wöchentlicher Kurstermin: + Euro 12,- pro Monat

CreaClub:
Euro 42,- / Euro 49,- pro Monat (Laufzeit 12 / 6 Monate) erlaubt Teilnahme in allen Kursen der Tanzschule und damit auch flexibel jede Woche zu anderen Zeiten ins Zumba zu kommen!